Jubiläumsveranstaltung 150 Jahre NSU-Motorenwerke in Neckarsulm

Als Christian Schmidt und Heinrich Stoll 1873 ihre “Mechanische Werkstätte zur Herstellung von Stickmaschinen” in Riedlingen an der Donau gründeten, hatte noch keiner ahnen können das später einmal Fahrräder, Motorräder und Automobile diese Faszination bei den Menschen auslösen würden, die bis heute anhält.

Audi feiert mit „150 Jahre NSU-Motorenwerke” unter dem Moto „Motor des Wandels“ in diesem Jahr dieses besondere Jubiläum. Gemeinsam mit der Audi Tradition, dem Deutschen Zweirad- und NSU-Museum Neckarsulm und den NSU-Clubs haben wir ein Fan-Treffen für alle Liebhaber der Marke NSU am und im Audi Forum auf den Weg gebracht. Eingeladen sind nicht nur alle Mitgliedsclubs des Audi Club International Deutschland e.V. sondern alle Fans dieser historischen Marke.

zum Event